Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Logan (Freitag, 06 Oktober 2023 19:59)

    War heute erstmalig bei "First Kitchen" in Dobel. Obwohl schon zum wohlverdienten Feierabend aufgeräumt wurde, gab es dennoch meinen ersten Burger und noch eine Kostprobe "pulled pork" dazu. War echt positiv überrascht, Geschmack, Qualität super. Auch das ganze Konzept stimmt, Freundlichkeit inclusive. Komme wieder und kann jedem nur empfehlen, auch bald seinen ersten Burger zu verkosten. First Kitchen darf nicht mangels Kundschaft wieder dicht machen müssen.
    und Beste Bratwust in Deutschland

  • #16

    Bernd knodel (Mittwoch, 14 September 2022 21:17)

    Ich muss sagen Personal voll Freundlich und hübsch.
    Das Essen schmeckt hervorragend

  • #15

    Uwe (Samstag, 02 Juli 2022 18:21)

    Sehr freundlich.
    Habe kurz vor der Öffnung schonmal einen Kaffee bekommen.
    Das Pulled Pork mit selbst gemachter Soße, Kraut und Süßkartoffeln war lecker.
    Jeder Zeit wieder wenn ich in der Nähe bin.

  • #14

    Mampfbär (Samstag, 19 Februar 2022 11:12)

    Bitte schnell wieder öffnen !
    Ihr werdet vermißt, mit euren leckeren Burgern....schleck schleck, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen..
    Ich bete für euch, daß ihr bald wieder öffnen könnt !

    Gruß Mampfbär

  • #13

    Kristin B. (Samstag, 26 Juni 2021 21:27)

    Heute den "Summerbreeze"-Burger probiert und sofort begeistert!
    Auch die Bratwürste und Pommes sahen zum Anbeißen aus.
    Es gibt eine gute Auswahl für alle Fans von Gegrilltem, und dazu gut gekühlte Getränke.
    Alles ist frisch, appetitlich und die Portionen sind reichlich, und das zu sehr fairen Preisen.
    Der Imbiss ist vorbildlich sauber, und der Service hervorragend mit persönlicher Note.
    Komme bei nächster Gelegenheit gerne wieder und freue mich schon! :-)

  • #12

    David (Dienstag, 04 August 2020 18:50)

    Hatte heute das Vergnügen einen Burger zu essen.
    Einfach spitze die Qualität. Merkt man sofort das ein Profi am Herd steht.
    Macht weiter so und nicht von corona unterkriegen lassen.
    Gruß aus Bad Liebenzell

  • #11

    Deborah (Mittwoch, 22 Juli 2020 19:00)

    Erstklassig! Habe hier die weltbeste Currywurst gegessen. Selbsgemachte Soße ohne Ketchup, fruchtig-frisch. Und der Coleslaw-ein Traum.
    Könnt ihr euch nicht im Rhein-Neckar-Kreis niederlassen?�

  • #10

    Michael (Dienstag, 21 Juli 2020 14:18)

    War in Dobel zum Urlaub.
    Habe schon viele und auch gute Burger gegessen.

    Der Double Cheeseburger bei euch war allerdings einer der besten die ich kosten durfte.

    Toll gemacht, tolles Konzept. Nette Leute. Würde ich jederzeit wieder empfehlen.

  • #9

    Moni (Dienstag, 07 Juli 2020 19:41)

    Weltbester Cheesburger und Pulled Pork.
    Super nette coole Leute.
    Absolut zu empfehlen.

  • #8

    Kai (Freitag, 26 Juli 2019 02:39)

    War heute erstmalig bei "First Kitchen" in Dobel. Obwohl schon zum wohlverdienten Feierabend aufgeräumt wurde, gab es dennoch meinen ersten Burger und noch eine Kostprobe "pulled pork" dazu. War echt positiv überrascht, Geschmack, Qualität super. Auch das ganze Konzept stimmt, Freundlichkeit inclusive. Komme wieder und kann jedem nur empfehlen, auch bald seinen ersten Burger zu verkosten. First Kitchen darf nicht mangels Kundschaft wieder dicht machen müssen. Döner irgendwo an der Ecke.... kein Vergleich. Also: 5 Daumen hoch!

  • #7

    Robin (Donnerstag, 11 Juli 2019 13:00)

    Habe euch als Imbisswagen kennengelernt - Top Qualität und nur zu empfehlen! Komme definitiv wieder!

  • #6

    Achim (Montag, 01 April 2019 11:49)

    War letztes Jahr zum Mountainbiken ein paar mal auf dem Dobel. Ein guter Burger oder eine Wurst bei first kitchen war dann die Krönung. Wirklich außergewöhnlich gut. Hoffentlich gelten bald wieder die Sommeröffnungszeiten. Bin leider nur hin und wieder am Wochenende in der Gegend. Anonsten wünsche ich viele Kunden und weiter so !

  • #5

    Bettina (Samstag, 26 Januar 2019 12:25)

    Wann ist denn los? Steht seit über einer Woche "heute geschlossen" an der Tür.

  • #4

    Monica Caronti (Freitag, 24 August 2018 11:42)

    Tolles Ambiente, tolles Essen, guter Service, Herzlichkeit alles toll!! Bin mindestens einmal die Woche da...Fazit: Mein Lieblings Imbiss!!!!

  • #3

    Andreas Megerle Erlebnis Südwest (Freitag, 27 April 2018 22:14)

    Tolle Seite, tolle Infos, vor allem aber: tolle Wurst! Ich wünsche euch gaaaaanz viel Erfolg und werde meinen Teil dazu beitragen: Erstens habe ich Gundi gebeten, euch zu verlinken. Und zweitens: wahrscheinlich komme ich mit einer Gruppe am 13. Mai zum Testsnacken!
    Herzliche Grüße Andreas

  • #2

    Heiner (Montag, 23 April 2018 08:16)

    Na das kann sich doch mal sehen lassen! Klasse Website und ich bin mir sicher, auch eure Angebote werden überzeugen!
    Viel Glück zum Start! Und wenn wir mal in der Nähe sind kommen wir natürlich rein!
    LG aus Bielefeld!!!

  • #1

    Birgit Balbach (Sonntag, 22 April 2018 21:47)

    Hey
    Eure Seite ist echt super. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und Spaß dabei � falls ich mal wieder im Ländle bin und Zeit habe, komme ich gerne mal vorbei. Grüße aus Marburg Birgit